BEDINGUNGEN

GÜLTIGKEIT DES ANGEBOTS « SICHTBARE ERGEBNISSE ODER GELD ZURÜCK »

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, für jeden Kauf getätigt wurde.

Anträgen für Produkte, die nach diesem Datum gekauft wurden, kann nicht stattgegeben werden.

BEDINGUNGEN ZUR INANSPRUCHNAHME DES ANGEBOTS

Die Garantie findet Anwendung, sobald Sie alle nachfolgenden Bedingungen erfüllen :

  • 1. Sie sind zur Inanspruchnahme berechtigt (d. h. auf Sie trifft keines der im folgenden Abschnitt aufgeführten Ausschlusskriterien zu),
  • 2. Sie haben Ihre Anmeldung über die App bestätigt,
  • 3. Sie haben das Programm während des für die Behandlung erforderlichen Zeitraums von 60 Tagen genau befolgt,
  • 4. Durch die Anwendung von Selfiskin³ haben sich Ihre Hautunreinheiten in keiner Weise verbessert.

AUSSCHLUSSKRITERIEN

Liste der Ausschlusskriterien (diese Kunden können das Angebot « Sichtbare Ergebnisse oder Geld zurück » nicht in Anspruch nehmen) :

  • – Unreinheiten an anderen Körperpartien als im Gesicht oder am Hals (z. B. im Brustbereich, auf dem Rücken)
  • – Unreinheiten aufgrund von akuter zystischer Akne, Acne conglobata oder Acne fulminans
  • – Verwendung von Lichttherapiegeräten, Reinigungsstreifen, Masken, Peelings
  • – Mikrochirurgische Porenreinigung innerhalb der letzten sieben Tage vor Anwendung von Selfiskin³
  • – Innerhalb der letzten 15 Tage vor Behandlungsbeginn Einnahme von entzündungshemmenden Medikamenten, die unter anderem Salicylsäure, Kortikosteroide oder Antibiotika auf Retinoidbasis enthalten.

BESTÄTIGUNG DER ANMELDUNG

  • – Melden Sie sich innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf (es gilt das Datum des Kaufbelegs) über die App SELFISKIN® an, die kostenlos über den App Store oder Play Store heruntergeladen werden kann.
  • – Nehmen Sie, falls erforderlich, ein Foto von Ihrem Gesicht und Hals auf (je nach voreingestelltem Ausschnitt auf dem Bildschirm des Computers oder Smartphones).

Innerhalb der darauffolgenden 48 Stunden erhalten Sie von Selfiskin eine E-Mail oder Mitteilung über die Bestätigung Ihrer Anmeldung beim Programme « Sichtbare Ergebnisse oder Geld zurück ».

Nach Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie individuelle Benachrichtigungen von Ihrem Selfiskin³-Coach, damit Sie das Programm während des 60-tägigen Behandlungszeitraums besser einhalten können.

TÄGLICHE PROZEDUR

Während des Behandlungszeitraums erhalten Sie jeden Morgen und jeden Abend innerhalb der von Ihnen bei der Anmeldung angegebenen Zeitspannen eine individuelle Benachrichtigung, mit der Sie daran erinnert werden, das Produkt anzuwenden.

  • 1. Innerhalb von zwei Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung müssen Sie über Ihr Smartphone oder Ihren Computer bestätigen, dass Sie das Produkt angewendet haben.
    Wenn Sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen oder an vier Tagen im Monat nicht bestätigen, die Produkte angewendet zu haben, dann können Sie die Garantie « Sichtbare Ergebnisse oder Geld zurück » automatisch nicht mehr in Anspruch nehmen.
  • 2. Einmal alle zwei Wochen – d. h. am Tag 14, 30, 45 und 60 der Behandlung – müssen Sie uns ein Foto Ihres Gesichts (je nach voreingestelltem Ausschnitt auf dem Bildschirm des Computers oder Smartphones) zusenden und zur Einschätzung des Behandlungsfortschritts jeweils drei Fragen beantworten, die Ihnen gestellt werden; zur Erinnerung an diese Aufgabe erhalten Sie wiederum eine Benachrichtigung.

Wenn Sie nach 30 Tagen Behandlung keinerlei Verbesserung feststellen (Anzahl der Pickel unverändert), senden wir Ihnen unser Pflegeprodukt BOOSTER zu, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Dieses wenden Sie während des verbleibenden Behandlungsmonats abwechselnd mit der reparierenden Pflege REPAIR an – also alle zwei Tage abends –, während Sie die Produkte CLEAN und HYDRA wie gewohnt weiter anwenden.

Lässt sich nach 60 Tagen Behandlung trotz abwechselnder Anwendung des Produkts BOOSTER und strenger Beachtung aller vorstehend genannten Anweisungen keinerlei Verbesserung feststellen, dann können Sie die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises beantragen.

EINREICHUNG DER UNTERLAGEN

Senden Sie uns dazu bitte die nachfolgend aufgeführten Unterlagen per Einschreiben mit Rückschein zu :

  • 1. Ihren Originalkaufbeleg – vollständig mit Datum, Bezeichnung und Preis des gekauften Produkts,
  • 2. Den Produktbarcode, der auf der Verpackung aufgedruckt ist, im Original – diesen schneiden Sie bitte aus,
  • 3. Den pinkfarbenen Aktionsaufkleber im Original (es wird ausschließlich das Original akzeptiert),
  • 4. Ihren Identifizierungscode, den Sie im Zuge der Aktion zur Rückerstattungsgarantie bei Ihrer Anmeldung auf der Internetseite oder beim Herunterladen der App erhalten haben,
  • 5. Ihre vollständigen Kontaktdaten: Name, Vorname, Geburtsdatum und -ort, Adresse,
  • 6. Einen Kontobeleg (aus dem Ihre IBAN und BIC hervorgehen) einer in Frankreich ansässigen Bank für die Rückerstattung des Produktpreises und der Versandkosten.

Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen spätestens bis zum 67. Tag nach dem Kauf (es gilt das Datum des Kaufbelegs) ausreichend frankiert an folgende Adresse: Phyto-terra / Selfiskin Offre « efficace ou remboursé », BP 65, 78630 Orgeval – Frankreich.

Nach Ablauf der Frist von 67 Tagen nach Kauf (es gilt das Datum des Kaufbelegs) können keine Rückerstattungsanträge im Rahmen der Garantie „Sichtbare Ergebnisse oder Geld zurück“ mehr eingereicht/berücksichtigt werden.

Alle unleserlichen, unvollständigen oder missbräuchlichen Anträge, die die Aktionsbedingungen nicht erfüllen, gelten als nicht bestimmungsgemäß.

BEDINGUNGEN

Das Angebot gilt für jeden Kauf, der bis einschließlich 30.06.2017 getätigt wurde. Es gilt das Datum des Kaufbelegs.

Das Angebot gilt ausschließlich für Personen mit zu Akne neigender Haut, die durch leichte bis mäßige Unreinheiten wie Pickel, Mitesser, ein ungleichmäßiges Hautbild und erweiterte Poren gekennzeichnet ist. – Bei dem Produkt handelt es sich um kein Medikament. – Nicht für Schwangere geeignet.

Das Angebot gilt ausschließlich für Privatpersonen mit Wohnsitz in Frankreich (Mutterland einschließlich Korsika), im Vereinigten Königreich und in Deutschland, wobei nur ein Antrag je Haushalt gestellt werden darf (gleicher Name, gleiche Anschrift, gleiche Kontodaten). Nicht mit anderen laufenden Aktionen kombinierbar.

Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz vom 06.01.1978 sowie der überarbeiteten Fassung, haben Sie das Recht auf Einsicht, Berichtigung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu schriftlich an die zuvor genannte Adresse.